Goldschmiede

Einmalig wie Sie selbst

Handwerkskunst trifft Vollendung

Gerne entwirft und fertigt Bernhard Thein  in seiner Goldschmiedewerkstatt Ihr individuelles Schmuckstück. Gemeinsam wird er es nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen – und seiner Erfahrung – meisterlich Entwerfen und Herstellen.

Bernhard Thein, der Geschäftsführer, erlernte nach der Schule zunächst das Uhrmacherhandwerk, machte nach der Gesellenprüfung eine zweite Ausbildung zum Goldschmiedemeister und führt seit über 20 Jahren das Geschäft, welches bereits in zweiter Generation besteht und schon über 50 Jahre alt ist.

Bei GOLDSCHMIEDETHEIN  werden (fast) alle Kundenwünsche erfüllt. „Schmuck ist etwas sehr Individuelles“, sagt Bernhard Thein. „Er unterstreicht die Persönlichkeit jedes Einzelnen.“ Weil der Goldschmiedemeister weiß, dass der Kunde nicht Masse, sondern eben das passende Schmuckstück für jede Gelegenheit sucht, bietet er in seinem Atelier in Würzburg beinahe ausschließlich Einzelstücke aus eigener Werkstatt an.

GOLDSCHMIEDETHEIN – ein traditioneller Familienbetrieb, der auch heute noch alle Goldschmiede- und Uhrmacherarbeiten selbst durchführt. Bernhard´s Schmuckunikate die mit viel Liebe auf den Träger abgestimmt werden, zeichnen sich durch absolute Individualität aus.